Meerforellenfliegen

…. das Jahr 2014 wirft schon seine Schatten voraus.

Speziel unser Tripp im April 2014 auf Meeerforellen in Dänemark. Denn bei der Durchsicht unserer Fliegenboxen viel uns auf das dort schon fast eine gähnende Leere herrschte wink und wir auch noch keine von den neuen "Top Fliegen 2013smiley hatten. Also hies es alles eingepackt zum MeFo-Fliegen binden und ab in Richtung Niederbergheim

Unseren Stammtisch konnten wir diesmal nicht besser gelegt haben, denn am heutigen Tage gab es im Niederbergheimer Hof ein großes Buffet.  Und so wurde vor der "Arbeit" smiley erst einmal für das leibliche Wohl gesorgt.

Wohl gestärkt ging es dann in das ruhige Kaminzimmer und hier hatten wir diesmal genug Platz für unsere Bindestöcke und unser Bindematerial. Und so drehte sich nach kurzer Zeit dann alles wieder um Polar Magnus, Pattegriesen, Shrimps, Magnus und Borstenwürmer.

  MeFo Fliegen_02  
MeFo Fliegen_04 MeFo Fliegen_03 MeFo Fliegen_05

Die Zeit verflogt mal wieder wie im Fluge und so machten wir uns sich dann gegen 24:00 Uhr wieder auf in Richtung Heimat.