Fish`n grill 2016

Juli 30, 2017 in Allgemein, Angeltripps von Frank_A

Fish´n grill….. eine schöne Tradition, welche von uns gerne aufrecht erhalten wird. Einmal im Jahr versuchen wir uns terminlich zusammen zufinden, zu einem Angeltripp mit anschließenden gemütlichem Beisammensein. Dieses Jahr ging es an die Volme, im Bereich Schalksmühle, auf die Pachtstrecke des Vereins "Saubere Volme".

Treffpunkt war Früh morgens 🙂 das Vereinsheim und unser Siegfried hatte eine Verlosung der besonderen Art vorbereitet. Ein "Gewässerkundiger" 🙂 wurde mit einem Gast zusammen gelost und dann noch der Streckenabschnitt dazu. Eine sehr gute idee, um das ganze noch aufzulockern. Und so ging es nach kurzer Absprache wann man sich wieder treffen wollte ans Wasser. Das Wetter war uns wohlgesonnen und so wurde die Volme erkundet und erfolgreich befischt.

Zum vereinbarteten Zeitpunkt traffen wir uns wieder am Vereinsheim und da unserer Fliegenfischer Freund Christian mit dem Vorstand gesprochen hatte, durften wir das Vereinsheim zum gemütlichen Teil des Tages benutzen. So saßen wir dann noch einige Zeit zusammen, genossen das Grillfleisch und waren uns einig, Fish`n grill eine schöne Tradition.

   


Es war mal wieder ein kurzweiliger Tag mit Euch Jungs.
Danke dafür